Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

- der Freundschaft wegen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Amicorum Causa

Nach unten 
AutorNachricht
Thyro!
Gast




Bewerbung für Amicorum Causa Empty
BeitragThema: Bewerbung für Amicorum Causa   Bewerbung für Amicorum Causa EmptySa Jul 25, 2009 12:08 am

Hallo,

mein Name ist Andreas, bin 32 jahre alt und von Beruf Krankenpfleger. Verheiratet, 2 Kinder.

Ich spiele seit ca. 1,5 Monaten RoM. Dies ist mein erstes MMPORP, so das ich noch etwas Hilfe und Einweisung bei den Gruppenaktivitäten brauche.

Habe einen Krieger/ Kundi beide z.Zt. Level 27. Bin bisher Solo gut durchgekommen, doch nun suche ich Mitstreiter die sich gegenseitig helfen und das Spiel aus Spass spielen. Außerdem ist mir ein "erwachsenes" Miteinander wichtig.

Kann leider nicht regelmäßig online sein, da ich Schichtdienst habe. Sollte ich bei Verabredungen zusagen, kann man aber auf mich zählen!

Normalerweise bin ich abends ab ca. 20:30 online, wenn die Kiddies im Bett sind. Alle 6 Wochen habe ich eine Woche lang Nachtwache, wo ich leider nicht online seien kann.

Hoffe das ich bald mit Euch in die Schlachten ziehen kann und ich eine Bereicherung für Eure Gilde sein kann.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Sasmira
Gilderat
Gilderat
Sasmira


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 60
Ort : Aachen

Bewerbung für Amicorum Causa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Amicorum Causa   Bewerbung für Amicorum Causa EmptySa Jul 25, 2009 9:51 pm

Hallo und vielen Dank für Deine nette Bewerbung.
Da bei uns auch viele berufstätig sind, passt Du sicherlich schon mal in diesem Punkt zu uns! Smile
Allerdings sind die meisten in der Gilde bereits 50 und es sind zur Zeit wenige Spieler mit Figuren in Deinem Levelbereich aktiv.
Daher könnte es sein, dass Du doch mehr als Du möchtest, solo unterwegs sein würdest.
Am besten sprichst Du im Spiel jemanden von uns an (Blumenkind, Shangrilar oder mich zum Beispiel), wir laden Dich gerne auf Probe ein.
So hättest Du die Möglichkeit Dir ein Bild davon zu machen, wie unser Gildenleben so aussieht.
Bis bald flower

Sasmira
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Amicorum Causa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Amicorum Causa
» Amicorum Causa
» Bewerbung!
» Bewerbung von kuze
» Bewerbung Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Public :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: